Grundschulzeugnis Jahre später erneut anfordern.

4 Antworten

wozu brauchst du die zeugnisse? die will doch keiner je wieder sehen.. aber ein problem die Zeugnisse nochmal zu bekommen dürfte es nicht geben.. einfach in der schule anrufen und nachfragen wie das funktioniert!

Einfach beim Rektorat in der Schule nachfragen. Die können Dir mit Sicherheit weiterhelfen

Bei der Schule anrufen.. Bei soetwas wird sich die Schule jedoch Zeit lassen.. Außerdem wird es dich einen X Betrag an Geld kosten.

Hab mal nur fürn ganz normales Blatt für die Erstuntersuchung 3€ gezahlt.. wie das beim Zeugnis ist, weis ich nicht.

sehr schlecht, das ist nur in ausnahme fällen möglich.

silbertiger5252
Fragesteller

Na gut das es bei mir ein Ausnahmefall ist. Brauch die nämlich für die LWL Klinik