Grundig Wäschetrockner GTK 4831?

Wäschtrockner Grundig von forum.teamhack.de - (Technik, Waschmaschine, Lösung)

1 Antwort

zieh den stecker raus und öffne den deckel. hinter der maschine sind zwei schrauben am deckel die du raus drehen musst.hebe ihn hinten etwas an und schiebe in nach vorne so löst du den deckel. schau dir den schalter an vielleicht ist er nur mit der halterung aus dem maschinengehäuse geruscht.

HIddenHills
Fragesteller

Hast du das schon mal gemacht? :)

HIddenHills
Fragesteller
@Hirsch06

Okay, ich habe das was du gesagt hast getan und sehe, dass doch ein Fachmann dran muss. Das Bedienungsfeld ist abgedeckt, so einiges muss geöffnet und getrennt werden. Ärgerlicherweise ist mir auch eine kleine Schraube in die Maschine gefallen. Könnte dies Probleme während des Betriebs machen? Ich bin verzweifelt... ;(((