Grund?

4 Antworten

Zeig den Typen an, als ob es nicht genug wäre dass er dich sexuell belästigt hat, ist er auch noch volljährig und vergreift sich an einer minderjährigen, die 5 Jahre jünger ist, DAS GEHT ECHT GARNICHT !

Zeig den Typen bitte sofort bei der Polizei an und machn Selbstverteidigungskurs.

Wenn es dir gefallen hat, war es kein Missbrauch. Wenn es dir nicht gefallen hat und du Angst hattest, dann war es Mißbrauch.

Paejexa  28.07.2021, 03:30

Wenn es wirklich so passiert ist und dieser Account nicht einfach ein Trollaccount ist 🤔

Wie ekelhaft ist das denn.

Zeig den an bitte

du hättest ihm klar sagen sollen dass er das lassen soll

was ein .....

Joe121609  28.07.2021, 02:50

Geh zur Polizei und zeig ihn an