Grünstich und drüber blondieren?

4 Antworten

als friseuse muss ich sagen dass blondieren keine gute idee ist wenn du einen grünstich hast solltest du mit rötlichen farben (braub mit ein bisschen rotstich, kein knallrot) entgegenwirken rot neutralisiert grün zusätzlich zu erwähnen ist noch dass dein friseur hätte vorpigmentieren müssen wenn man von blond auf dunkel geht um genau so etwas zu verhindern

Blondierung (auch waschblondierung) bringen meistens kein erfolg.

Ich enpfehle dir eher, einen dunkleren ton zu wählen, diesmal aber bitte beim Friseur machen lassen.

1

Ich war bei einem Friseur ich habe sie mir nicht selbst gemacht

0

In so einem Fall kann man leider nichts versprechen, sondern nur probieren.

Mit einer starken Blondierung, anschliessender Blondfärbung und dann bei den ersten Haarwäschen noch Silbershampoo verwenden, sollte der Grünstich schon rausgehen. Aber garantieren kann es dir niemand.

Oder du bist mutig und färbst dir die Haare mal richtig grün. ;)

1

Ich bin 14 also lieber nicht

0
16
@Janikaaaaa

Mit 14 kannst du dir definitiv noch bunte Haare erlauben. Wenn du älter bist dann ist es in manchen Berufen eher schwieriger als jetzt. In der Schule ist es doch egal. ;)

0

kann man im dm rizinusöl kaufen?

hallo ihr lieben ich wollte euch fragen ob es im dm rizinusöl gibt das soll ja sehr gut für die augenbrauen und wimpern sein. habt ihr vielleicht erfahrung mit dem öl gemacht. :) Lg <3

...zur Frage

Grünstich aus braunen haaren heraus bekommen

Hallo :) Also ich hatte vor kurzer zeit.t türkise haare wollte diese aber wieder braun haben.. Also hab ich mir blondierung geholt und drüber gefärbt. Mein ansatz ist blond aber in den lägen war es ES limetten grün Habe braun drüber gemacht und nach und nach kommt jetzt der grünstich durch Was kann ich tun? Nochmal dungelbraun drüber färben?

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Blond auf braun - wieder blondieren MORGEN?

Hallo :) Ich habe heute meine Haare von Blond auf Dunkelblond/Braun gefärbt. Kann ich es dann morgen schon wieder blondieren (Friseur) muss ich einen Grünstich erwarten, ist das einwandfrei möglich? Danke im voraus:)

...zur Frage

Haare silber grau gefärbt und Grünstich drin, wie bekomme ich den Grünstich weg?

Hallo zusammen :-)habe mir die Haare silber Grau gefärbt, nur leider habe ich jetzt einen grünstich drin da ich meine Haare nicht zu sehr strapazieren wollte. habt ihr vielleicht eine idee wie ich den Grünstich raus bekomme ohne das das silber grau verschwindet? danke schon mal :-)

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit elithair transplant in Istanbul gemacht (https://elithairtransplant.com/german/)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?