Grüner Star Lichtringe und strahlenförmige Effekte?

1 Antwort

Wenn ich meine Brille nicht auf hätte, würde ich auch einen Lichtkranz um Scheinwerfer sehen (wegen meiner Fehlsichtigkeit). Oder ich hätte eine Brille ohne Entspiegelung auf meiner Nase - auch dann gibt es den Lichtkranz, da unentspiegelte Brillengläser einfach sehr viel Lichtstrahlen reflektieren.

Wenn sich jemand Sorgen um seine Augengesundheit macht, dann ist der 1. Ansprechpartner immer der Augenarzt. Im Netz würde ich wegen meiner Augen nicht googlen.