Grüner Laser Pointer funktioniert nur manchmal warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus deinem Kommentar entnehme ich, das du die Batterien im Kühlschrank aufbewahrst. Das ist keine gute Idee! Durch Källte wird die Leistung herab gesetzt. Wenn eine Battery als Beispiel schon schwach sein sollte, kannst du sie auf der Heizung einige Zeit lagern, da bekommt sie einen kurtz Zeitigen Leistungsschub. Ausserdem kann es sich um einen Wackler handeln. Schau mal ob die Kontackte richtig auf der Battery sitzen. Wenn die beiden Möglichkeiten nichts bringen sollten, tausch ihn um! Die Batterien sollten auf jeden Fall frisch sein und keine alten benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okan14
16.10.2010, 02:35

Danke dir für den 1. Tipp mit den Batterien, in Zukunft werde ich sie im normalen Schrank lagern.

Ob die Kontackte richtig auf der Batterie sitzen kann ich ja wenig sehen von aussen. Das mit dem Wackeln denk ich auch, aber das kann ich ja wenig verhindern oder ?

0

Liegt wirklich an der Baterie. Falls noch die vorführ baterie oder die im lieferumfang dabei ist tausch sie lieber aus. wenns nicht weggeht umtauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okan14
16.10.2010, 02:19

Ich hatte eigenltich neue Batterien vom Kühlschrank genommen, könnte es sein, dass es die Batterie schnell aufverbraucht ?

0

geh nochmal zum händler und lass es prüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okan14
16.10.2010, 02:18

von ricardo

0

also unserer lehrer hatte mal einen und hatte das problem

es liegt glaube ich am grünen licht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?