Grüner Durchfall?
Mein Kind ist 1 Jahr und 5 Monate alt. Sie hat seit heute ist der 3. Tag in Folge wo sie Durchfall hat. Ich hab erst gedacht hat evtl was mit der Wärme zu tun und bin deshalb nicht mit ihr zum Arzt zumal sie sonst keine Beschwerden hat außer Durchfall.
seit gestern Abend ist ihr Durchfall grün. Sie hat aber eigentlich nichts ungewöhnliches gegessen und auch nichts grünes. Kann mir jemand sagen was das ist? Heute ist er sehr flüssig fast wie Wasser.
1 Antwort
Hatten wir auch manchmal, sogar schon komplett farblosen...
Ja da macht man sich Sorgen. Also wir haben es beobachtet, falls es öfter auftritt, aber es trat nicht mehr auf.
Könnte vielleicht daran liegen, dass die Verdauung noch nicht so gut entwickelt ist
Könnte ja an einer Gallendurchflussstörung liegen die spontan aufgetreten ist. Der Stuhlgang unserer Tochter war auch erst mit 3 Jahren so und davor auch alles normal
Kann ich mir nicht vorstellen weil sie sehr früh die Milch verweigert hat und schon relativ normal mit isst aber halt nicht so doll gewürzt und nicht scharf. Da wäre sowas ja schon viel früher passiert.