Grüne linie auf iphone 13 display, aber erst eine halbe stunde nach sturz?
Hallo,
mir ist heute mein Handy runter gefallen. Ich habe direkt geschaut ob noch alles geht und es keine risse hat. Es war noch alles normal. ich habe es dan im Bus benutz da war such noch alles normal. Ca eine halbe stznde nach dem sturz, als ich aus dem bus ausgestiegen bin und mein Handy angeschaltet habe war dan mitten auf dem Bildschirm eine Grüne linie. Weiß jemand vielleicht von was die kommt und ob man da etwas tun kann?
ich habe schon meine einstellungen zurückgesetzt. Ein neues softwareuodate heruntergeladen. Das handy neugestartet. Hat alles nicht geholfen.
LG
2 Antworten
Na ja, das ist halt eine Folge des Sturzes. Was kaputt ist, kann man aus der Ferne nicht sagen. Da hilft nur der Gang zum freundlichen Apple Service Partner.
Das sind die Tücken der Technik: ein Smartphone fällt aus 3 Meter auf Beton, nix passiert, alles gut. Ein Smartphone fällt auf 50 cm auf eine Wiese, Totalschaden.
Man steckt halt nicht drin. Ungünstig aufgekommen, irgendwas lag drunter, peng!
Der Kälteschock kam zum Fall noch hinzu. Auf zum Apple Shop.
Meinst du da zähl Garantie? habe es von refurbed gekauft garantie wäre noch 2 monate aber wenn ich es zu ihnen schicke und sie es prüfen und es micht unter garantie zähtl muss ich die kosten vom testen usw selber zahlen
nein. Du hast es fallen gelassen. Das fällt nicht unter Garantie
aber wieso kam die linke erst eine halbe stunde später? außerdem ist jetzt noch eine zweite dazugekommen in lila dierket daneben jetzt kann man einen ganzen buchstaben nicht mehrl lesen aber ich frage mich wieso sie eben nicht gleich da waren sondern mit der zeit kamen