Gründe für Sportbefreiung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich persönlich schwierig, wenn er was von deinen Eltern nicht akzeptiert. Du könntest wichtige andere Termine evt. dazwischenschieben (Praktikumsinterview, Studieninformationstag, familiäre Angelegenheit)

Wenn du sowas haben willst, vorher Befreiung wegen Kopfschmerzen, oder du hast dir ein Bein verstaucht. Oder du hast dein Tage und extreme Schmerzen (funktioniert aber eigentlich echt nur bei Männern)

emmabifi
Fragesteller

Ja, ich habe nur Angst, dass wenn ich sage das ich mein Bein verstaucht habe, dann mal vergesse zu humpeln :D

lovefcb7  11.07.2016, 19:39
@emmabifi

Ja das wäre dann problematisch, deine Situation kenne ich aber nur zu gut :D dann solltest du aber auf Schwindel und Kopfschmerzen setzen, nicht nachprüfbar und mitmachen kannst du nicht

Geh zum Arzt und sag das dir immer schwindelig wird und der wird dir schon eine Bescheinigung ausstellen

Ich schrieb immer aufgrund von Krankheit oder Verletzung z.B. Sportunterricht, mehr muss der Lehrer auch nicht wissen und es geht ihn auch nichts an.