Grübelst Du viel über Probleme?

11 Antworten

Ja sehr viel sogar. Egal ob es meine oder die von anderen sind. Das ist schon immer so gewesen und so leicht abgewöhnen lässt sich das leider nicht.

Bei dir?

Stolze777
Fragesteller

Ja, schon

Ja, ich grüble leider zu viel über Probleme. Das war aber schon so gut wie immer so.

Vor dem Einschlafen und auch nach dem Aufwachen ist es am schlimmsten bei mir.

Nein, ich grübel eher viel über Lösungen

Nicht mehr so wie früher. Seitdem ich Muslima bin, bin ich viel ruhiger und gelassener geworden. Ich lasse die Dinge auf mich zukommen und mache mich nicht mehr vorher verrückt. Man sollte Dua machen und auf Allah vertrauen. In Sha Allah.

Lass mich da kurz drüber grübeln...

ja.