Grübchen(Wange) Sind Grübchen gendefekte oder wofür sind die da?

8 Antworten

Zweck: Sieht hübsch aus. Um einen Gendefekt handelt es sicher nicht. Eher um eine "Laune" der Natur. So wie blonde und schwarzhaarige Menschen gibt gibt es welche mit und welche ohne Grübchen. Ich hab meine nicht im Gesicht lach

Magiks  26.09.2009, 09:42

Jetzt bin ich aber neugierig. Nicht im Gesicht? Wo dann? Gruß Magiks ohne Gruben :-)

Unbedingt sind Grübchen Gendefekte!!! Per Geburt wurden zu wenige Zellen für das Bindegewebe mitgegeben und deshalb reicht es nicht für eine durchgängig glatte Haut ohne Einkerbungen. Ganz doll schlimm sind die cerebralen Grübchen. Ich würde mal einen Arzt fragen, ob man nicht noch eine extra Portion Bindegewebe irgendwo preiswert bekommen kann. Gruß Magiks :-)

kein gendefekt, die kommen durch kontraktion der gesichtsmuskeln zusande. öfter frauen, weil sie andere schädelformen u muskelverteilung haben, nur leicht, aber vorhanden

Highhorizon
Fragesteller

Bei mir sind die sogar da wenn ich reden

Magiks  26.09.2009, 09:44

die kommen durch kontraktion der gesichtsmuskeln zusande Es soll auch Grübchen oberhalb des Pos geben. Kontrahiert da unten auch was? Gruß Magiks :-)

von einem defekt würde ich nicht ausgehen. außerdem kann man darin praktischer weise dinge aufbewahren.

Highhorizon
Fragesteller

lol^^ nene ^^ so einfach is das nich XD