Nur ein Wangengrübchen?

6 Antworten

Es ist wunderschön, nur ein einziges Grübchen zu haben - das ist eine Besonderheit! Ich habe mich in einen Mann verliebt, der es nur links hat und ich fände es sehr traurig, wenn er darüber "grübeln" würde, wieso ihm etwas fehlt. Ihm fehlt absolut nichts und ich liebe dieses eine Grübchen. Schön ist auch der Vergleich zur zweiten Seite - man kann ihn betrachten, wie er gleichzeitig mit und ohne Grübchen beim Lachen aussieht. Seid stolz auf eure Single-Grübchen!

ist bestimmt vererbt.... versuche mal mit speziellen einseitigen übungen die andere seite herauszubilden, im gesicht hat der mensch schließlich auch muskeln, hier ist ein interessantes buch http://amzn.to/gesichtsyoga - aber könnte auch sein dass das mit der zeit sich normalisiert... hat jemand aus deiner familie (ausser schwester) auch dieses merkmal? wenn nicht, dann würde ich einfach abwarten. ;)

Ja, meine Mama hat Grübchen, aber auf beiden Wangen. Danke für die Antwort.

0
@MerveManeater94

da sie nur zwei hat, hat sie jedem Kind EIN Grübchen vererbt. Ist nicht mehr als gerecht! :-)

1
@aurata

Glaub ich auch, aber irgendwie ist das komisch :D Wenn wir beide mal lachen, ensteht auf der rechten Wange ein Grübchen, hahaha :-)

0

Vieleicht lacht sie meist oder grinst sie meist in diese bestimmte richtung soo legt sich das dann !!! sie sollte ihr lachen ausbreiten auch in die andere richtung & wenn sie das 2 monate tut hatt sie auf der anderen seite auch schnell ein grübchen ;))

Ist voll normal. Manche haben eben 2 und andere wiederrum nur eins. Ich selbst habe auch nur 1.

is normal...manche haben 2 und andere nur eins ^^ ich hab auch nur eins :D

sieht voll dumm aus bei mir und meiner schwester :D hahahaha, als hätte sich der liebe gott nicht entscheiden können, wer nun grübchen haben soll und jeweils eins gegeben hat :D

0

Was möchtest Du wissen?