Nur ein Wangengrübchen?

6 Antworten

Vieleicht lacht sie meist oder grinst sie meist in diese bestimmte richtung soo legt sich das dann !!! sie sollte ihr lachen ausbreiten auch in die andere richtung & wenn sie das 2 monate tut hatt sie auf der anderen seite auch schnell ein grübchen ;))

Es ist wunderschön, nur ein einziges Grübchen zu haben - das ist eine Besonderheit! Ich habe mich in einen Mann verliebt, der es nur links hat und ich fände es sehr traurig, wenn er darüber "grübeln" würde, wieso ihm etwas fehlt. Ihm fehlt absolut nichts und ich liebe dieses eine Grübchen. Schön ist auch der Vergleich zur zweiten Seite - man kann ihn betrachten, wie er gleichzeitig mit und ohne Grübchen beim Lachen aussieht. Seid stolz auf eure Single-Grübchen!

Das ist halt so.. Kann man nicht ändern ;)

Es gibt schlimmeres bzw. lustigeres als sowas :) (<-- Ist das richtiges deutsch? ;D)

Einer aus meinem Jahrgang hat zwei Grübchen auf beiden Wangen.. Sieht wie ein Totenschädel aus :D

is normal...manche haben 2 und andere nur eins ^^ ich hab auch nur eins :D

MerveManeater94
Fragesteller

sieht voll dumm aus bei mir und meiner schwester :D hahahaha, als hätte sich der liebe gott nicht entscheiden können, wer nun grübchen haben soll und jeweils eins gegeben hat :D

Ist voll normal. Manche haben eben 2 und andere wiederrum nur eins. Ich selbst habe auch nur 1.