Was ist der Unterschied?

2 Antworten

Hallo Girl654uo,

die Grübchen sehen voll ok aus man merkt natürlich dass es welche sind. Sie sehen mir fast gleich aus nur das eine scheint länglicher. Mach dir keine Sorgen. Das bemerkt man nicht auf den ersten Blick vor allem nicht wenn du ca. halben Meter Abstand von jemanden hast. Vergiss es am besten du kannst es wahrscheinlich eh nicht ändern. Es könnte eine Sache sein wo der Winkel des Betrachtens oder das Licht eine Rolle spielt.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Girl654uo
Fragesteller

Dankeschön aber wie meinst du dass mit dem Halben Meter.Das habe ich leider nicht so gut verstanden.

EdoPro  12.08.2023, 11:23

bitte sehr mit dem halben Meter meine ich dass man den Unterschied nicht bemerkt zwischen den etwas Unterschiedlichen grübchen

Lg

Woran könnte das liegen? Liegt es vielleicht am Licht?

Ja es liegt am Licht, an der Perspektive und dass du nicht immer 1 zu 1 die gleichen Gesichtsmuskeln im selben Maß benutzt um zu lächeln.

First world problems...

Girl654uo
Fragesteller

Was ist mit Perspektive gemeint?

Uneternal  12.08.2023, 14:40
@Girl654uo

Na dass das Bild nicht immer 1:1 die selbe Perspektive hat, mal bist du näher am Handy/Kamera dran, mal weiter weg, mal ist es vielleicht mehr von oben aufgenommen, mal mehr von unten. Der Hauptpunkt ist allerdings dass deine Gesichtsmuskulatur nicht immer gleich ist, auch wenn du das Gefühl hast, das selbe zu machen.