Warum finden alle Grübchen so süß?

3 Antworten

Man will halt immer das, was man nicht hat! Auch wenn du meinst, dass sie dir nicht gefallen akzeptiere sie, ohne sie währdt du nicht du! Ich selbst finde sie stehen manchen Menschen und dann siehts gut aus aber an einigen eher nicht. Ich glaube da hat jeder seine eigene Meinung zu. Nur Menschen die sie nicht mögen sagen es nicht so oft wie Leute die sie mögen :D Ich glaube die meisten Menschen die Grübchen mögen haben selbst garkeine

weil die Wangen dann ganz weich aussehen und Babys haben das auch. Babys + weiche Wangen = süß. Aber keine sorge, du siehst nicht aus wie ein Kleinkind.. ich denke eher der Gedanke an die weichen, knuffigen Bäckchen ist es

Jemand, der Grübchen hat, sieht humorvoll aus und das macht ihn sympathisch, das Lachen ist dadurch einfach noch schöner.