Großhändler für Baby- und Kinderkleidung gesucht

6 Antworten

Guten Tag nussini81,

falls Sie noch Interesse für Baby Klamotten haben, für ein günstigen Preis, könnten wir Ihnen behilflich sein. Nämlich können wir für günstigen Preis Baby- /Kinder Klamotten verkaufen. Hiermit möchten wir Ihnen sicherstellen, dass unsere Klamotten nicht nur günstig sind, sondern sie wurden mit einem sehr guten Qualität verarbeitet und verkauft.

Falls sie sich an uns wenden möchten geben wir ihnen gerne unsere e-Mail Adresse:

quality.shop@gmx.de

Hallo, bei uns kann man sich einfach und unverbindlich registrieren. Wir sind ein deutscher Großhändler für OUTLET Baby und Kinderbekleidung. Was wir anbieten haben wir am Lager und sofort lieferbar. In unserem schönen Musterraum in Leipzig kann man sich jederzeit Fragen über Geschäftseröffnung und Kindermode beantworten lassen. :)

Unsere Mode kommt aus Dänemark, Deutschland, Italien, Belgien, England und Holland! Schau mal rein: www.tex-stocks.com

Cool, sein eigenes Geschäft eröffnen wollen und nicht wissen, woher die Ware kommen soll?

Wie wäre es mit Metro, Fegro, etc.? Am günstigsten am besten direkt vom Hersteller, die wollen aber bestimmte Mindestabnahmen haben.

Gewerbe angemeldet? Steuerliche Auswirkungen geprüft? AGB vorhanden?

Ich habe bereits mein eigenes Geschäft und auch schon Ware, aber auf der Suche nach weiteren Händlern kann man doch immer sein ;-)

0

Bekommt man im second hand laden Geld?

Guten Tag ich habe hier viele alte Kinderkleidung und Baby Kleidung im sehr guten Zustand und wollte fragen ob man wenn man Kleidung im second hand laden abgibt Geld bekommt und wenn ja sofort oder erst später oder fällt euch ein wo ich noch gut und schnell alte Klamotten verkaufen kann? es sind einfach zu viele Danke im vorraus

...zur Frage

Eigenes Geschäft bei Sims3?

Hallo, Meine Frage ist welches Erweiterungspack ich brauche um Ein eigenes Geschäft zu eröffnen. Also bei Sims3! Danke für Antworten :)

...zur Frage

Suche Parfüm-Großhändler

Ich suche Parfüm-Großhändler/Händler die Parfüme an Wiederverkäufer/Kleinhändler verkaufen. Ich möchte ein Internetshop eröffnen und die Parfüme weiter verkaufen. Natürlich soll die Ware Original sein. Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

...zur Frage

Kann man Baby- Kinderkleidung selber nähen?

Hallo Möchte beginnen Baby- und Kinderkleidung selber zu nähen. Da ich totaler Anfänger bin weiß ich nicht so recht auf was man besonders achten muss... Stoffe, Garne, Zubehör? Eine Nähmaschine habe ich aber:-) Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich! Vielen dank schon mal im Vorfeld.

...zur Frage

Was ist getragene Baby-/Kinderkleidung wert?

Hallo,

ich habe am Wochenende damit angefangen, die alten Baby- & Kinderklamotten zu sortieren, damit ich diese verkaufen kann. Die Kleidung ist sehr gut erhalten und von den Marken her buntgemischt (H&M, C&A, Ernstings & Co.).

Ich habe nun aber keinerlei Ahnung, was ich bei Ebay und Co dafür nehmen kann. Für mich kommt eher ein Verkauf in Paketen der jeweiligen Größen in Frage. Sprich Mädchen 50/56 oder Jungs 74...ich möchte nun nicht jeden Body einzeln fotografieren.

Könnt Ihr mir da helfen? Kann man das pro Kilo rechnen oder welche Einheit kann ich da nehmen? Pamperskartons?

Ich freue mich auf Eure Anregungen!

Gruß Julia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?