Großhändler für Baby- und Kinderkleidung gesucht

4 Antworten

Hallo mussini81,

du möchtest ein eigenen Laden aufmachen und willst bei eBay dafür einkaufen??? Hast du dich mal annährend informiert über die Selbstständigkeit? Du musst die Ware direkt beim Hersteller einkaufen sonst verdienst du nix.

nussini81
Fragesteller

Wo steht denn bitte das ich bei Ebay einkaufe????

Spaindo  07.03.2013, 13:48
@nussini81

PBmemorys

"wunder" sie hat doch nach Großhändlern gefragt... von Ebay steht nichts.... oder bin ich blind?

PBmemorys  07.03.2013, 20:10
@Spaindo

:-))) Das steht nirgends, das war Hinweis auf die offensichtliche Unwissenheit des Fragestellers/in. Weil man da ja angeblich Alles bekommt, verstehst du? Du musst etwas um die Ecke denken.

Cool, sein eigenes Geschäft eröffnen wollen und nicht wissen, woher die Ware kommen soll?

Wie wäre es mit Metro, Fegro, etc.? Am günstigsten am besten direkt vom Hersteller, die wollen aber bestimmte Mindestabnahmen haben.

Gewerbe angemeldet? Steuerliche Auswirkungen geprüft? AGB vorhanden?

nussini81
Fragesteller

Ich habe bereits mein eigenes Geschäft und auch schon Ware, aber auf der Suche nach weiteren Händlern kann man doch immer sein ;-)

Hallo, bei uns kann man sich einfach und unverbindlich registrieren. Wir sind ein deutscher Großhändler für OUTLET Baby und Kinderbekleidung. Was wir anbieten haben wir am Lager und sofort lieferbar. In unserem schönen Musterraum in Leipzig kann man sich jederzeit Fragen über Geschäftseröffnung und Kindermode beantworten lassen. :)

Unsere Mode kommt aus Dänemark, Deutschland, Italien, Belgien, England und Holland! Schau mal rein: www.tex-stocks.com

Hallo nussini,

Frag mal bei der Firma an:

www.wellyou.de

Zurzeit sind die nur online vertreten, die haben jedoch u.a. mit Schlecker zusammen gearbeitet. Vor Kurzem hatte auch Weltbild die Strumpfhosen im Katalog. Weiterhin findet man die Sachen auf amazon und windeln.de

Ich selber finde die Sachen Klasse. Tolle Qualität, alle ist geprüft und stammt aus eigener Produktion.

Viel Glück :)