Drogerie Großhändler?

2 Antworten

Hallo,

Ich kenne einen Großhändler der eine Lange Liste an Produkten hat zu ziemlich guten Preisen.

FA Maxi Trade

Drogerie@maxitrade.at

Einfach mal ne mail schreiben mit Produkten die euch interessieren

Lg

na so ganz richtig ist das aber nicht! klar gibt es noch solche großhändler, sogar welche die mit super attraktiven rabatten arbeiten - wir beziehen dort selbst!

guck doch mal unter dfw corvus GmbH, homepage habe ich nicht im kopf - gib bei google einfach mal "corvus hamburg" oder "dfw corvus" ein.

viel erfolg

Kleinen Stand aufmachen

Hallo, Ich möchte vielleicht ein kleines Geschäft aufmachen. Dieses sollte so klein wie möglich sein ( eisstand bzw noch kleiner) Höchstens 8-10 m^2 Wonach soll ich im Internet nach so einem Stand suchen? Wie viel kostet ungefähr die Miete (zB.: Berlin Ku'damm)

...zur Frage

Amazon Shop aufmachen - welche Voraussetzungen ?

Hallo,

Ich überlege nebenberuflich einen Amazon Shop zu eröffnen. Ich habe schon einiges gelesen, werde jedoch nicht ganz schlau daraus. Wenn ich einen Shop bei Amazon eröffne (Marketplace) muss ich diesen nun beim Gewerbeamt anmelden oder nicht?

Weiterhin stelle ich mir die Frage.. Woher bekomme ich meine Ware? Kann ich, wenn ich einen Shop habe der nicht gewerblich ist, beim Großhändler einkaufen? Oder muss ich dort zwingend Gewerbetreibender sein?

Bitte die ganzen Fragen nicht auseinander nehmen, ich möchte nur erstmal Infos sammeln!

Danke!

...zur Frage

concealer drogerie empfehlung

habt ihr eine empfehlung für einen concealer aus der drogerie? max. 10€... bitte NUR DROGERIE-PRODUKTE!

...zur Frage

Lippenstifte aus der Drogerie, welche preiswert sind und bombenfest halten?

Hey kennt jemand Lippenstifte aus der Drogerie die pflegen und sehr lange halten ???

...zur Frage

Ware nach China exportieren

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zum Export gen China. Ich möchte Babynahrung und andere deutsche Nahrungsergänzungsmittel über einen eigenen E-Commerce verkaufen. Vorzugsweise würde ich dies über Dropshipping versuchen, da ich als Student wenig Startkapital habe ;). Sollte das nicht gehen würde ich mir eine kleine Lagerfläche anmieten. Leider bin ich neu in diesem Business darum Folgende Fragen:

1. Ist dieses Geschäft mit dem Milchpulver noch rentabel also ist die Nachfrage in China noch da?
  2. Wie finde ich passende Großhändler?
  3. Gibt es in diesem Bereich auch Großhändler die Dropshipping anbieten?
  4. Was gibt es beim Versand der Ware zu beachten (Zoll etc.)?
  5. Was gibt es noch zu beachten?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?