Drogerie Großhändler?

4 Antworten

Es gibt praktisch keine Großhandlungen für Drogeriebedarf mehr. DM, Schlecker, Rossmann & Co. haben die Drogerien vom Markt geputzt...und damit auch die Großhändler als Lieferanten.

Es gibt einen Verbunfd auf Genossenschaftsbasis.

Die HP: http://www.fuer-sie-eg.de/?id=35

na so ganz richtig ist das aber nicht! klar gibt es noch solche großhändler, sogar welche die mit super attraktiven rabatten arbeiten - wir beziehen dort selbst!

guck doch mal unter dfw corvus GmbH, homepage habe ich nicht im kopf - gib bei google einfach mal "corvus hamburg" oder "dfw corvus" ein.

viel erfolg

Hallo,

Ich kenne einen Großhändler der eine Lange Liste an Produkten hat zu ziemlich guten Preisen.

FA Maxi Trade

Drogerie@maxitrade.at

Einfach mal ne mail schreiben mit Produkten die euch interessieren

Lg

schau doch mal bei http://www.werliefertwas.de

Was möchtest Du wissen?