großer wadenumfang

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du hast ja ein Bild in meinem Thread gepostet. Kenne den Rest deines Körpers nicht aber deine Waden sind sehr beeindruckend und meiner Meinung nach sehr schön. Natürlich muss man das als Mann mögen was in meinem Fall so ist. Aber vordergründig ist es egal was andere denken. Also ich finde deine Waden wirklich schön du kannst definitiv stolz drauf sein und gerade Röcke, Hotpants etc tragen ohne dich schämen zu müssen. Aus vielen spricht der Neid!!

LG

wtf sprinterbeine sin übel geil! da is wenigstens was dran ( und fest ). bidde trainier sie nicht weg aber man kann natürlich was machen...d.h. sport den du mit den beinen machst runterdrehen und warten was allerdings dauern kann!

Hallo, Daniela! Sicher machst Du doch hier auch noch gerne Sport, da kannst Du doch Deine starken Waden bestens gebrauchen! Und - wer dumme Bemerkungen macht ist doch vielleicht nur neidisch! Willst Du wirklich weiter Sport treiben und Deine Waden verschlanken, solltest Du das Fahrrad und das Trimmrad ( Ergometer) meiden und stattdessen den Crosstrainer nutzen, Zumba machen oder joggen gehen. Alles Gute!

danielaneum
Fragesteller

ich denke da ist auch Genetik dabei, ich meide den Crosstrainer und bilde mir ein, meine Waden dadurch aufzubauen. Im Training geht es halt hart zur Sache, da wird die Muskulatur beansprucht-ich will den Sport ja fortführen, muß nur lernen, mit den Kommentaren umzugehen-schwer genug, aber hier kriegt man Mut gemacht. Danke

Es ist sehr unangenehm, wenn plötzlich alle hänseln. Aber: Es ist doch toll, daß du so eine sportliche Figur hast!

Schau dir die anderen Mädels an: Entweder haben sie mit dem Storch gepokert und die Beine gewonnen, ober Anleihe bei einem Brauereigaul gemacht.

Lass dich nicht beirren, so wie du bist, bist du prima :-) Willst du hier weiter Sport machen? Wenn ja, wirst du auf Gleichgesinnte mit ebensolchen Waden treffen, für die das ein Ausdruck von hartem Training ist. Solche Waden muß man sich nämlich erarbeiten, die fallen ja nicht vom Himmel.

Ich selbst habe früher sehr viel Sport gemacht, so daß ich leider nicht mehr in meine Reitstiefel reingepasst habe. Schade, aber ich hätte den Volleyball niemals an den Nagel gehängt, nur um einem äußerlichen Ideal zu entsprechen. Eine gute Figur ist übrigens eine, die schön anzusehen ist. Dazu gehört für den einen Porreepiepen, für den anderen stramme Waderln, für den nächsten sind es schlanke Hände.

Wichtig ist doch, daß DU dich in einem Rock wohlfühlst. Hast du ja in Amerika auch, weil's keinen interessiert hat. Lass die anderen reden, kein sportliches Mädel der Welt wird durch einen Rock verunstaltet :-)

danielaneum
Fragesteller

das hilft mir schon,aber in meiner Schule treibt kein Mädchen leistungsmäßig Sport, so daß ich da auch wenig Unterstützung kriege und "die Neue mit den Fußballerwaden" bin.

hast immer noch sorgen wegen deinen waden?

danielaneum
Fragesteller

weniger