Großer Pickel im Intimbereich (weiblich)

7 Antworten

Das hab ich auch ab und zu. Das geht dann wieder von allein weg, oder manchmal kann ich den Pickel auch ausdrücken, wenn er dann soweit ist. Ich hab das immer vom Rasieren, bzw. von eingewachsenen Haaren oder was weiss ich :-) Jedenfalls nicht weiter tragisch. Aber ziemlich ätzend.

ich hatte das auch schon einmal . ich habe einfach ein paar tage (4..) abgewartet und dann hat er sich von selbst ausdrücken lassen ;)LG

Geh mal zur Frauenärztin, kann sein, dass das kein Pickel is, sondern angeschwollen vom Rasieren, da gibt's 'ne Creme dagegen. Aber frag lieber mal nach, nicht dass das was Ernstes ist.

Ne, das ist schon ein Pickel denke ich. Sieht genauso aus wie ein normaler, nur viel größer.

0

Eiterpickel beim Intimbereich. Was tun?

Ich habe im Intimbereich einen riesen Pickel, also das ist so ein richtiger Huppel wenn man darüber fasst, ich kann den auch ausdrücken, dann wird er wieder kleiner, aber das kommt irgendwie immer wieder.. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Dr.Severin After shave Balsam?

Hilft das dr.severin After shave Balsam for Women wirklich? Ich hab schon sehr oft gehört und gelesen ,dass die Leute fast keine Probleme mehr mit dem Rasieren hatten,nachdem sie sich das gekauft haben .

Besonders im Intimbereich habe ich Probleme mit Pickel und eingewachsenen Haaren . Dieses After Shave soll sogar gegen eingewachsenen Haaren helfen ,also dass die Wahrscheinlichket niedriger ist , dass die Haare einwachsen,wenn man das nach der Rasur aufträgt.

Jetzt wollte ich fragen ,ob jemand schon Erfahrungen damit hat und ob das gut ist . Und hilft es tatsächlich sogar gegen eingewachsenen Haaren ?

Weil dieses After shave kostet ja schon ziemlich viel ,deswegen wollte ich fragen ,ob es das Geld auch wirklich wert ist !

...zur Frage

Wie kriege ich diese Pickel im Intimbereich weck?

Ich bin ein 16 jähriger Junge und habe das erste mal vor 4 Monaten um meinen penis herum kleine Hubbell die aussehen wie Pickel entdeckt ich kann sie nicht ausdrücken sie tuhen aber auch nicht weh und jucken auch nicht sie sind einfach da was ist das und wie kriege ich es weck

...zur Frage

Hilfe! Juckende, eitrige pickel im intimbereich was soll ich machen?

...zur Frage

Schmerzender Pickel/Hubbel im Intimbereich?

Hallo Leute! Ich hab mich gestern im Intimbereich mit Shampoo gewaschen (großer Fehler) und es hat angefangen zu jucken. Daraufhin hab ich Dummerchen angefangen zu kratzen. Heute morgen bin ich dann mit einem Schmerzenden Pickel an meiner Vagina aufgewacht, der bei Berührung wehtut. Laufen tut jetz natürlich auch weh, weil mein Oberschenkel dran streift. Ich weiß, das war natürlich meine eigene Schuld, aber trotzdem wollte ich fragen wie ich das behandeln soll. Soll ich eventuell Zugsalbe verwenden, so dass eine eventuelle Entzündung weggeht?

...zur Frage

Starke Entzündungen nach Rasur, was hilft?

Hallo, ich (m, 22) habe ein Problem nach der Rasur. Meine Haut ist glaube ich generell sehr empfindlich, egal wo. Ich rasiere überall nass mit Klinge, benutze Rasierschaum oder Gel. Im Gesicht oder Oberkörper geht es eigentlich noch, solange ich aftershave benutze. Auch im Intimbereich ist es in Ordnung wenn es eingecremt wird, allerdings ist es bei meinen Gesäßbacken sehr extrem, einen Tag danach, trotz gutem eincremens, ist mein ganzes Gesäß rot und übersät von pickeln, es juckt wie die Hölle und ich kratze nicht mal, auch trage ich keine hautenge Kleidung die ständig dran reibt.

Gibt es irgendein Hilfsmittel welches am besten sehr schnell gegen diese starken Rötungen und Pickel hilft, und was soll ich in Zukunft besser machen damit das nicht mehr auftritt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?