Vielleicht ein eingewachsenes Haar? Auf keinen Fall dran rumdrücken..hatte sowas auch mal am Bein und unterm Arm, wollte das Problem selber beheben und es hat sich übel entzündet. Geh lieber mal zum Hautarzt. Gute besserung :)

...zur Antwort

Tolle Freundin. Ganz ehrlich: Lieber einen guten Hauptschulabschluss und einen Beruf gelernt, als Abi und blöd rumreden. Sag ihr du willst das nicht mehr hören. Wenn sie eine echte Freundin ist wird sie aufhören, wenn nicht, dann triff dich erstmal nur noch mit Leuten die dir auch guttun.

...zur Antwort

Hey :) Also ich hatte früher auch ganz schlimmes Heimweh und bin trotzdem bei Klassenfahrten mitgefahren. Und ich habe es nicht bereut. Das Heimweh wirst du nicht von heute auf morgen wegbekommen-aber du kannst es unter Kontrolle haben. Überleg mal wie schnell 5 Tage rumgehen. Denk dir wenn dich das Heimweh überkommt: In 4 (oder ´wieviel auch immer) Tagen bin ich wieder daheim. Das halte ich jetzt auch noch durch. Weißt du was ich mir damals wenn ich Heimweh hatte gedacht hab? Und zwar, dass ich froh sein kann dass ich es so schön zu Hause hab, dass ich mich sogar danach sehne. Andere haben es nicht so gut. Also fahr mit, lass dich nicht abholen, du wirst stolz sein wenn du es geschafft hast!

...zur Antwort

Hey du, ach das ist doch nichts Schlimmes vor etwas Angst zu haben. Andere haben Angst vorm Autofahren. Ich bin das erste mal ohne Eltern mit einer Freundin Zug gefahren da war ich 9 oder 10. Ganz alleine so mit 12 oder 13. Ich bin allerdings schon mein Leben lang Bahn gefahren. Ich rate dir dein Handy aufzuladen und dir die Verbindung auszudrucken. (am besten eine bei der du genung Zeit zum Umsteigen hast.). Dann nimmst du dir z.B. ein schönes Buch mit und versuche einfach die Fahrt zu genießen. Du schaffst das schon, im Notfall fragst du jemand, es sind ja immer genung leute unterwegs. Viel Glück ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.