Grosse scharmlippen/was denkt ihr jungs?

9 Antworten

Ich würde mir deswegen überhaupt keine Gedanken machen. Wie bei allen anderen Teile des Körpers ist es auch bei den Schamlippen so, dass sie bei jeder Frau ein wenig anders aussehen. Das ist ganz normal und natürlich und überhaupt kein Grund, sich deswegen Gedanken machen zu müssen. Und ein Mann, der Dich wirklich liebt, wird Dich auch genauso nehmen, wie Du bist. An eine Operation zu denken, ist daher vollkommen unnötig. Denn wenn sich ein Mann daran stößt, ist er sowieso nicht der Richtige für Dich, denn in einer richtigen Beziehung sind ganz andere Dinge wichtig. Abgesehen davon schlagen sich viele Jungs mit ganz ähnlichen Dingen herum - brauchst ja nur hier im Forum ein wenig herumschauen... 😊
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! Bleib so wie Du bist und lass Dir von niemandem etwas ein- oder ausreden! 🙂

bine12  05.01.2020, 02:01

Richtig und wenn das einen Typ stören sollte, brauchst du keine anderen Schamlippen, sondeern einen anderen Typen..Keine Frau sollte sich irgenwie oder irgendwo für einen Mann "schönheitsoperieren" lassen...

maexchen1999  05.01.2020, 02:06
@bine12

Ich würde sogar noch weitergehen - keine Frau sollte sich für einen Mann irgendwie "verbiegen" oder versuchen, ihre Persönlichkeit zu verändern. Denn damit ist niemandem gedient.

bine12  05.01.2020, 02:56
@maexchen1999

KLuges Mäxchen! Ich geh jetzt Heia machen, gute Nacht euch allen...

maexchen1999  05.01.2020, 02:57
@bine12

Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und angenehme Träume! 🙂

Ich glaube es ist einem jungen/Mann relativ egal wie eine Frau unten aussieht. :) und wenn jemand nicht zufrieden sein sollte, dann liebt er dich auch nicht. Du solltest dir keine Gedanken darüber machen, was andere über dich und deinen Körper denken.

Stört es dich nur weil deine Schamlippen anders sind, als bei deinen Freundinnen?

Einiges an dir wird wahrscheinlich anders sein als an deinen Freundinnen.

Jeder Mensch ist einmalig und anders, auch du.

Naja nicht alle Frauen lassen sich operieren die diese "normale" form haben..

Frauen sehen halt nicht alle gleich aus.. Es sieht auch nicht jeder penis gleich aus..

Mach dir keine Gedanken. Das ist alles gut so. Ich würde mich über sowas eher freuen.

Ein Freund wird dich deswegen nicht verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung