große Mengen 4000 Fotoabzüge.Ich will meine Fotos entwickeln lassen und suche einen günstigen Anbieter. Früher gab es Abzüge für 0,01 € gibt es noch so was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mengenrabatt ist angesagt. Bisher habe ich nur bis zu 0,04 Euro gesehen wenn ich mich nicht täusche, bei Mediamarkt, vielleicht auch 6 cent ,ist im moment wahrscheinlicher.Günstiger wird es glaube ich nirgendwo, es sei denn du findest Gutscheine, aber darin haben wir noch keine Erfahrungen gemacht.

Ganz so billig nicht. Aber ich habe dir hier mal eine Seite rausgesucht wo ich selber schon eine Tasse mit Foto bestellt habe. Bis heute gibt es noch 75% Rabatt. Das kleinste Format kostet ohne Rabatt 0,13 €

DAs gab es mal als Werbeangebot. Der günstigste den ich im Moment kenne ist Netto Foto digital mit 9 Cent pro bild. bei  Format 10x15