was ist der unterschied zwischen Standardpapier und Premiumpapier bei Onlinebestellung?
hallo leute,
ich würde gern meine fotos über müller online entwickeln lassen, bis jetzt habe ich das immer beim kaufland über den guten alten umschlag gemacht. nun sehe ich das es standardpapier gibt und premiumpapier, aber was ist da der Unterschied? ich hätte gern das Papier, das es schon bei den Filmrollen gab, aber ich weis nicht was das für ein Papier war?
4 Antworten
premium ist qualitativ hochwertiger. vermutlich glänzt es mehr und ist evtl stabiler. wenn keiner hier erfahrungen mit diesem onlineshop gemacht hat, bleibt nurnoch ausprobieren
Premiumpapier ist festeres Papier. Standartpapier - Fotos sollte man besser in ein Fotoalbum stecken/kleben da das Papier etwas leichter ist.
standard 80 gr holzfrei, matt, nicht glanz ist standardpapier ... premiumpapier ist glänzend, mit schutzschicht überzogen, hält uv-strahlung stand (für längere lebensdauer) .... schau auf der web-site von kodak, da sollte es stehen ... alles zum unterschiEd kannst du da onlINE erfahren ...
premiumpapier ist glänzend
glänzend oder matt kann man meist seperat für beide Papiersorten anklicken/wählen.