Große innere schamlippen labien?

5 Antworten

Jede Frau hat die :) Bei jeder sind sie unterschiedlich groß und unterschiedlich geformt und können auch eine unterschiedliche Farbe haben. Bei manchen Frauen sind sie auch unsymmetrisch. Das ist auch normal. :)

Ich glaube nicht, dass Frauen mit großen inneren Schamlippen mehr spüren als andere.

Herlandi  22.06.2022, 13:21

Die Frauen nicht unbedingt, die Männer schon. ;)

Das muss nicht sein, kann aber natürlich.

Beim Sex reibt der Penis eben auch an den Schaamlippen und diese erzeugen zusätzliche erregung, auch kann Mann beim lecken und fingern mit ihnen spielen und wenn es ihr /dir gefällt erregt es dich und du kommst schöner bzw schneller :)

Anatomisch schützen die Schaamlippen deine Scheide, somit kommen weniger Erreger usw in deine Scheide.

Ich kann das nur aus männlicher Sicht beurteilen. Zunächst mal gibt es die Symmetrie des Körpers. Dadurch haben halt Frauen grundsätzlich etwa immer die gleiche Anzahl von Nervenzellen und keine für mehr oder weniger. Aber man kann natürlich mit den Schamlippen mehr machen. Die Yoni Massage ist eigentlich fast nur machbar, wenn eine Frauen mehr Innere Schamlippen hat als üblich und dann kann sie schon extrem viel genießen was eine Frauen mit fast gar kein inneren Schamlippen nicht genießen kann.
Für die Männer ist es in jedem Fall besser, wenn du den Penis raus ziehst es so, als wenn die Yoni 3 cm länger ist. Es ist, als würden die Lippen den Penis gar nicht mehr loslassen wollen. Das ist ein fantastisches Gefühl und sieht auch super aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Labien sind dafür da, die Feuchtigkeit zu generieren. Je mehr Labienfläche, desto feuchter die Pussy. Das finden normale Männer GEIL.

Außerdem gilt: Je mehr Gewebe, desto mehr Gleitfläche. Wenn der Mann seinen Penis reinsteckt, sind große Labien wie ein extra Mund vor der Scheide, der seinen Schwanz zusätzlich (!) verwöhnt.

Sieht vielleicht für manche im "trockenden hängenden Zustand" nicht soooo "aesthetisch" aus, aber spätestens, wenn er drin steckt, um schließen die Labien den Penis ja wie ein zusätzlicher Ring, eine Art "Krone". - Was dann auch wieder sehr ästhetisch ausschauen kann.

Abgesehen davon führt Narbengewebe dazu, dass das Gewebe nicht mehr nachgibt, sondern verhärtet. Das kann bei Bewegung (= Geschlechtsverkehr) unangenehm sein und sogar weh tun. Keine Ahnung, wer sich so etwas lebenslang antun will, nur um einem "Kinderideal" zu entsprechen.

Außerdem: Wenn jemand (ausschließlich) auf "Kinderpussies" steht und ausschließlich dadurch erregt werden kann, hat möglicherweise ein wirklich ernsthaftes Problem.