Große 40km/h Traktoren?

4 Antworten

Du darfst fahren, wenn er tatsächlich nur 40 km/h fährt. Das Schild alleine reicht nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Größe spielt keine Rolle bei Landwirtschaftlichen Fahrzeugen !

die größe spielt keine rolle,wichtig das er nicht schneller wie 40 läuft das zählt.ist beim mähdrescher nicht anders und noch größer

Korrekt du darfst mit L den größten Schlepper fahren dens gibt solang erhöchstens 40 fährt und eine grüne Nummer hat eben nur die einschränkung mit den anhängern nur bis 25