Größter Supermarkt in New York City?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi FabiBerlin234,

in Manhattan selbst gibt es wenig ganz riesige Supermärkte.

Was es gibt ist:
•Whole Foods ("Bio Supermarkt")
•Costco in Longisland City (Queens) ist der größte.
•Trader Joe's (das ist der US Ableger einer der Aldi Brüder)

Es gibt einige sehr alte Geschäfte wie Zabar's, der ist super bekannt und beliebt an der Upper Westside und Fairways, mit mehreren Filialen.

stufix2000  25.01.2016, 21:35

Danke für den Stern*
Trotz kleinerer Supermärkte viel Spaß in NYC.

101 Bluemont Avenue, da ist ein Walmart Supercenter.

stufix2000  20.01.2016, 22:06

Perfekt? 😳

FabiBerlin234
Fragesteller
@stufix2000

Oh nein, jetzt weiß ich was du meinst :( Dann ist der wohl doch zu weit weg.^^'

MEDMajor  22.01.2016, 05:01

Der ist in Manhattan.

stufix2000  22.01.2016, 06:27

Nein, der ist im Staat Kansas. Das ist eine Stadt namens Manhattan. Das hat mit NYC und dem Stadtteil Manhattan nichts zu tun. Sorry.