Größter Flughafen Deutschlands?

2 Antworten

Nochmal für die, die nicht gesegnet mit der Gabe sind, eine Suchmaschine zu bedienen.

Der größte Passagierflughafen Deutschland ist der Flughafen Frankfurt am Main. EDDF oder auch FRA.

Dicht gefolgt vom Franz Josef Strauß Flughafen in München mit dem Kürzel EDDM bzw. MUC.

An dritter Stelle steht hier der Flughafen in Düsseldorf. Mit EDDL oder DUS.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Segelflieger aus Leidenschaft - Traumberuf Pilot

Also was die passagierzahlen angeht

1.Frankfurt mit 48,9 Mio Passagieren 2022, dahinter München mit 31,6 Mio.

Wenn du nach dem besten fragst, dann klar München, der international zu den top-flughäfen gehört.

https://skytraxratings.com/airports/munich-airport-rating

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe