Größe viel?
Grösse viel?
Servus, ich M13 hatte gestern zum ersten mal einen Vergleich unter drei Freunden. Die meinen nun meiner wäre übertrieben gross. Hab so um um die 18cm genau keine Ahnung. Is das wirklich so? Dachte immer das wäre normal. Wieviel haben denn andere so in dem Alter?
danke
8 Antworten
18cm ist schon ordentlich, aber nicht übertrieben groß. Sei doch stolz drauf :)
Also es gibt jugendliche in dem Alter mit derartigen Größen, bei dir bezweifle ich das aber grundsätzlich mal.
Die Größe ist ausreichend wenn du ihn mir 13 in der Hand halten kannst zum pinkeln
Also 18cm ist schon wirklich sehr klein.
Mit 13 hatte ich schon 30 cm aber Kopf hoch. Vllt ist dein Herz ja groß und deine zukünftige Freundin/dein zukünfitiger Freund achtet nicht auf sowas. ✌🏼
(Wenn doch schick sie gerne zu mir)
Wenn Du mit 13 keine anderen Sorgen hast, dann sei doch froh. Du hast sicherlich den "Größten" unter Deinen Freunden, dafür haben Deine Freunde vielleicht größere Füße oder einen höheren IQ. Habt ihr das auch schon alles verglichen? Die Menschen sind nun mal unterschiedlich und das ist völlig normal und auch gut so.
Hallöchen
Für dein Alter ist er schon sehr groß. Bist schon über den Standard. Die meisten haben in den Alter etwas kleineren.
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes)
😂😂