Größe verstellen bei der VR Brille von PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das rädchen eigentlich einfach wieder in die andere richtung drehen

Woher ich das weiß:Hobby – VR, VR Brille, Oculus
Polarstern82
Fragesteller

So wie ich es verstanden habe

Links = enger

Rechts = weiter

Ist das richtig?

Hallo

Ist eine Zeit her seit ich meine VR benutzt hatte, aber wenn ich mich richtig erinnere sollte es auf der Rückseite einen Knopf haben. Wenn du diesen drückst dann sollte es möglich sein die Brille wieder grösser zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Polarstern82
Fragesteller

An der Rückseite gibt es ein Knopf und ein Rädchen. Am Knopf kannst du die Brille aus einander ziehen. Am Rädchen kannst du die Größe einstellen. Aber muss ich Knopf drücken und das Rädchen drehen?