Größe hose?

2 Antworten

Kommt darauf an wie viel du zunehmen möchtest, oder du mit dem zunehmen nicht aufhören kannst. Dann wäre es sinnvoll gleich ne Nummer größer zu holen.

Wobei ich bei dir Größe 48 schon für zu groß halte wenn ich das Foto in der deiner letzten Frage sehe. Da hatte ich eher auf 44 bis 46 getippt.

Vielleicht auch Mal woanders kaufen. Bei h&m bräuchte ich glaube ich 2 Hosen zum zusammennähen. Gefühlt. Einfach Mal andere Geschäfte probieren. Eventuell hast du da ne kleinere Größe und mehr "Luft noch oben"

PommesDS
Fragesteller

Ich trage Größe 48 aktuell

Ich hatte beim letzten Hosenkauf auch gleich eine genommen, die zwei Größen größer war, aber noch nicht richtig passte. Inzwischen geht es 😅. Kannst du ja, wenn du willst, auch so machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung