Grösse der kl. Sicherungen und wie Heißen diese?

1 Antwort

Das sind Feinsicherungen 20mmx5mm, Werte stehen auf dem Netzteil der Anlage. Bitte nur passende Werte inkl Kennbuchstaben nutzen. Hier T=Träge. Andere könnten ggf direkt durchbrennen (M, F, FF) da diese wesentlich schneller mit der Auslösekennlinie sind, was kurze Lastspitzen angeht...

Ergänzung: Wenn die alle drei gleichzeitig durch gebrannt sind, hat das aber auch einen Grund. Entweder hat einer unvorsichtig rum gefummelt, oder es liegt ein technischer Defekt irgendwo in der Anlage...