Griptape richtig schneiden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde es von der einen seite zur anderen kleben damit keine  bläschen entstehen und dann noch mit ein bisschen grip am rand so schleifen

Mehr würde mir auch nicht einfallen, aber evtl. so 2 mm vom Deck weiter weg schneiden. Ich denk, die zwei mm werden wohl auch nicht so auffallen dann.

Was ich dir sonst noch so raten kann... Bei eventuellen Bläschen n kleines Loch reinpieksen mit dem Messer und dann wieder fest randrücken damit es klebt, so hab ich es auch bei vielen gesehen. lg

es muss nicht schön aussehen sondern halten.

wenn es dir leichter fällt kannst du zum schneiden auch eine eher große schere nehmen.

Ein Board sollte ja keine Deko sein, solange das Grip macht wozu es gut ist, ist ja alles okay! Das lernt man auch mit der Zeit, ist einfach Übung. Die ersten 2-3 Boards die ich begrippt habe sagen auch eher unsauber aus, aber ist wie gesagt nur Übung

Übung macht den Meister :)

Was möchtest Du wissen?