Grillhendl glutenfrei?

3 Antworten

Der an dem Standoder im Restaurant nach, mit was sie würzen und ob die Zubereitung ohne Kontamination abläuft

Sie müssen eine Auskunft über die Zutaten geben können

rush4
Fragesteller

leider nicht hilfreich da in meinen fall kein offizieller verkauf

Purzelmaus99  26.04.2019, 22:51
@rush4

Dann kannst du es nicht essen ohne dass du die zutatenliste der gewürze geprüft hast

Fleisch enthält NIE Gluten.

Deins da KANN welches enthalten, wenn es mit einem Gewürz eingerieben wurde, das glutenhaltig ist.

Niemand hier kann dir also die Antwort liefern, außer die Person, die das Gewürz drauf geschmiert hat.

Wenn du den Magen mit dem Hafer rausnimmst, ja.