Grillen mit Kollegen?

3 Antworten

Ihr könnt nicht einfach so irgendwo auf öffentlichen Plätzen grillen.

Ist das ein öffentlicher Grillplatz? Oder nur ein Platz mit zwei Bänken? Würde zumindest den Eigentümer fragen, um Ärger zu vermeiden… ein Feuer sieht man halt auch gut… würde es also nicht einfach so ohne Nachfrage durchführen

Soheil557
Fragesteller

Wäre es ein öffentlicher Grillplatz dann wäre alles easy. Aber das ist so ein ganz normaler Platz mit zwei Bänken und einer krassen Aussicht auf das Dorf.

Jujame44  28.03.2024, 07:01
@Soheil557

Versteh ich- da würde ich auch gern grillen. Wenn du weißt wem die Wiese gehört könntest du da nachfragen.. oder falls es dich dabei um Gemeindeeigentum handelt, bei einem Gemeindemitarbeiter anfragen ob es erlaubt ist. Ansonsten würde ich es lieber lassen.. oder statt grillen etwas anderes zum Essen mitnehmen u ohne Feuer feiern.

Nein ohne Freigabe des Besitzers nicht