Griffiger Haare.

3 Antworten

Hallo Bestizz187,

gerne möchte ich dir zu deiner Frage antworten.

Da du explizit nach einer Produktempfehlung fragst, möchte ich dir sehr gerne eine meiner Lieblingsvarianten empfehlen: „menthol fresh“ von head&shoulders. Das Shampoo ist sehr mild und daher super für die tägliche Haarwäsche. Außerdem enthält es den bewährten Anti-Schuppen-Schutz. Das Shampoo macht dein Haar griffiger und kräftiger und reinigt es dabei sanft aber gründlich. Der im Shampoo enthaltene Menthol-Extrakt hinterlässt zudem einen frischen, langanhaltenden Duft in deinem Haar.

Das Shampoo kann helfen, das tägliche stylen deiner Haare „einfacher“ zu machen, da sie mehr Griffigkeit bekommen und sich leichter zähmen lassen. Wenn du magst, kannst du es ja einfach mal ausprobieren. :)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Jan vom head&shoulders Team

Die Haare leicht nass machen hilft wenn sie geladen sind. Sonst Vllt andere Styling Produkte nehmen kannst dich ja mal bisschen durch testen was für dich am besten ist