bitte hilftg mir! meine haare sind einfach zu weich zum stylen

2 Antworten

Das Spülen ist eher dazu geeignet störrisches Haar weicher zu machen. Wenn du weiches Haar hast und möchtest es ein wenig kräftiger haben ist das eher kontraproduktiv. Da solltest du die Spülung weglassen. Achte beim Kauf von Shampoo darauf, dass du "kräftigendes" Haarwaschmittel benutzt. Notfalls frag doch in der Drogerieabteilung nach, welches Shampoo für deine Zwecke geeignet ist.

Haare mit Föhn einfach 15 sek so mach ichs au immer dann geht das wie wenn du sie griffik machst