GrieferGames-Forum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Forum ist down. Liegt nicht an dir.

In Rechenzentrum Straßburg gab es einen Großbrand und deshalb sind mehrere Minecraft und Webserver heruntergefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erweiterte Kenntnisse mit PC Technik

Der forum hat gerade irgendwelche probleme und deswegen sind sie auf lordvarus.de umgestiegen

Das Forum ist zur Zeit down. Wann es wieder online kommt kann ich nicht Sagen. (PS: Wenn ein Mod/Sup/Admin online ist Frag ihn doch einfach (z.b Bantor, Zwiebackgesicht, QueenJhin oder LordVarus.) wann es wieder geht)

(Forum Internet Addresse: Griefergames.de)

Der Server ist anscheinend offline. Du kannst es morgen nochmal versuchen.