Was passiert wenn man tiktok trotz Verbot hätte?

3 Antworten

Wenn die Regierung TikTok Verbieten würde, würde es die App in Deutschland nicht mehr geben

Gegenackern
Fragesteller

Doch als apk bestimmt

Ich kann dir sagen das es nicht verboten wird aber wenn es verboten werden sollte und man würde es trotzdem nutzen dann kommt es immer drauf an. Zudem gibt es auch Alternativen wie zum Beispiel Instagram Reels oder Youtube shorts.

Gegenackern
Fragesteller

Das sind keine Alternativen das ist überhaupt nicht mit tiktok vergleichbar

Keine Sorge... Tiktok wird nicht gesperrt oder verboten. Dasselbe wurde auch 2020,2021 und 2022 gesagt. Ich kann dir zu 100% versprechen das es nicht gesperrt wird

Woher ich das weiß:Recherche