griechische Götter und Menschen

5 Antworten

  1. Götter sind/waren unsterblich. 2. die Namen der Götter wissen wir immernoch, die der Menschen von damals nicht oder kaum. 3. Götter hatten bestimmte Fähigkeiten (Poseidon kontrolliert die Meere, Aphrodite brachte Menschen (und Götter) dazu sich zu verlieben) 4. Götter lebten auf dem Olymp, Menschen auf der Erde und 5. (wenn du Percy Jackson gelesen hast) Götter haben keine DNA. Das fünfte gilt nicht wirklich, aber mir ist nichts mehr eingefallen.
Zorura  04.05.2013, 15:06

Ok, als ich angefangen habe zu schreiben waren die Antworten vor mir noch nicht da...

MaryGreyback  02.05.2016, 20:08

Und das Götter sich von Nektar und Ambrosia ernähren (teils)

Außerdem haben Götter goldenes Blut, das auch Ichor genannt wird1

;)

  • Götter sind größer als Menschen. #Hilfe an die Leute die es brauchen.

Götter haben Kräfte und Menschen nicht, Götter leben im Olymp, sind unsterblich, Götter bestimmen über das leben der Menschen und sie können sich verwandeln... Hoffe es hilft...

1.Übermenschliche Fähigkeiten 2.- 3.- 4.- 5.-

1.Unmenschliche Fähigkeiten 2.Unsterblichkeit 3.Ewige Jugend 4.- 5.- Mehr weiß ich leider auch nicht.