Greys Anatomy Rebecca?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ärztin war Dr. Izzy Stevens und der Mann war auch Arzt dort im Krankenhaus. Er heißt Dr. Alex Karav. Rebecca war dort Patientin, ich erinnere mich nur noch dunekl daran, aber ich weiß dass Rebecca ihr Gedächtnis verloren hatte und Karav sich um sie gekümmert hat. Izzy und Karav haben, hatten was am laufen. Ich kenn eher die letzten Staffeln, deswegen weiß ich nicht genau wie ihr Beziehungsstatus ist. Aber sie hatten definitiv etwas zusammen. Also Karav und Izzy...

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flowerpower232
Fragesteller

Dankeschön ja es hat mir geholfen 😘

drlng  17.07.2019, 16:24

*Izzie

*Karev

Die blonde Ärztin ist Izzy Stevens und der Arzt Alex Karev. Rebecca war eine ehemalige Patientin im KH und Alex ihr behandelnder Arzt.

In der 3 Staffel gab es ein Dreiteiler in der es eine Katastrophe mit der Fähre gab und es sehr viele Verletzte gab, darunter auch eine Hochschwangere Frau die schwer verletzt wurde, auch im Gesicht, und durch den Unfall ihr Gedächniss verlor. Während ihre Zeit im KH wurde ihr bezug auf Alex stärker. Sie musste im Gesicht Operiert werden und da sie nicht wussten wie sie vorher war, hatte sie damit später Probleme. Sie fand raus wer sie war und ging wieder zu ihrem Mann zurück. Sie kehrte irgendwann wieder zurück zu Alex, da sie ihren Mann und Kind verlassen hatte. Aber leider war sie immer noch stark Traumatasiert durch den Unfall und ihr neues Gesicht das sie sich umbringen wollte und Alex fand sie und brachte sie im KH in die Psychische Abteilung.

Danach hörte man nichts mehr von ihr.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Dr. Alex Karev hat bei dem Bootsunfall am Start eine Frau mit zerquetschen Gesicht gefunden. Das Gesicht könnte wieder hergestellt werden. Die Frau war Rebecca.

Die blondhaarige Ärztin heißt Izzie Stevens.

So etwas müsste ein Grey's Anatomy Fan doch wissen🤔❤️