Greys Anatomy: gibt es so eine Krankheit wirklich oder ist es nur erfunden?

5 Antworten

Hoer nicht auf solche Filme und frag dich sowas erst recht nicht, das mriste ist rh nu fske wie dass und verwirrt dich!Mfg Biobur fuer alles!!

Ich hab nicht gesagt dass ich es glaube! Ich denke mir nur, dass es so was wie im Gesicht gehen könnte?! Theoretisch, aber des an den Händen geht nie!!! Hätt ja sein können, dass des von Irgwas abgemildert ist. Lern du auch mal schreiben!!!!!