Lern das 1x1 auswendig und die Dezimalbrüche. Dann geht das Kopfrechnen wie von alleine, bevor du das Zeug nicht auswendig kannst is nix. :) War bei mir auch so, konnte nichts bis zur neunten Klasse, unser Rektor hat uns in EINER Mathenachhilfestunde alle Blätter gegeben mit dem Grundzeug drauf zum auswendig lernen, dannach gings easy peasy.

...zur Antwort

Das geht, hab letzte Woche auch meine dunkelbraun/roten haare(nach einer versauten färbung, war mir zu dunkel, fast schwarz) komplett blondiert und das wurde orange(knallorange aber!). Die hab ich dann mit einem knallrot überfärbt :D Solange du die blondierten haare mit rot überfärbst gehts, aber mit braun etc würd ichs nicht versuchen, vlt kommt grün raus. PS: Färbe selten die Haare, daher haben meine das rotblondieren überlebt.

...zur Antwort

Hä? Was spielt die Größe denn für eine Rolle? Ist doch total unwichtig.

...zur Antwort

Wenn du im normalbereich im Gewicht bist reicht das doch aus. Niemand muss ein Supermodel sein zum tanzen.

...zur Antwort

Unsere macht das auch!! Wir waren beim Tierarzt und der meinte manche Katzen haben das so an sich, muss nicht von anfang an sein aber die kann irgendwann damit anfangen. Das macht aber nichts, hat keine auwirkungen. :)

...zur Antwort

Unsere macht das auch!! Wir waren beim Tierarzt und der meinte manche Katzen haben das so an sich, muss nicht von anfang an sein aber die kann irgendwann damit anfangen. Dsa macht nichts, hat keine auwirkungen. :)

...zur Antwort

Urlaub ^^ Geht niemanden was an was du tust, also kannst du einfach sagen du warst/bist im Urlaub irgendwo.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.