Gravur in Metall ohne spezielle Geräte?

3 Antworten

Wenn du einen kleinen Schraubendreher hast, kannst du es mit der Schmalseiten des Schraubendrehers schaffen. Du musst leicht drücken und gleichzeitig hin- und her bewegen. Vorher würde ich auf einer Blechplatte üben.

LG von Manfred

Ich würde mich in der Nähe nach einem Goldschmied o.Ä. umsehen, mit dem Messer wird das nichts, das verspreche ich dir. Wenn du es trotzdem probierst, kommentier bitte deine Erfahrung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung