Graustreif Bewertung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 73%
⭐️⭐️⭐️⭐️ 27%
⭐️ 0%
⭐️⭐️ 0%
⭐️⭐️⭐️ 0%
Kenne ich noch nicht… 0%
Ich hasse ihn!!! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐️⭐️⭐️⭐️

Sei gegrüßt :)

Meiner Meinung nach hat Graustreif einen interessanten Charakter und ist ein sehr guter Freund, nur während seiner Silberfluss-Phase hat er bisschen genervt, wo er sich mit Feuerherz gezofft hat. Ansonsten mag ich ihn sehr.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
⭐️⭐️⭐️⭐️

Sei gegrüßt,

Kann mich auch hier nur wiederholen... Ist ein Charakter, nicht schlimm und nicht super...

Aber immerhin: Seine Geschichte ist ganz interessant, das finde ich gut.

Wie stehst du zu ihm?

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Crystallpool
Fragesteller

Ich mag ihn sehr gerne, er ist lustig und nett; doch manchmal kann er echt stur sein, z.B. Wenn es um Silberfluss ging, dort war er manchmal mal echt… naja,…. 🫤

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Von Experte PhoenixStern bestätigt
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sei gegrüßt,

ich finde Graustreif sehr nett und mag ihn gerne. Wiegesagt auch diese paar Phasen (z.B. Silbefluss, wo er zum FlussClan gwechselt ist) aber im großen und ganzen ist er ein ziemlich guter Freund!

LG Tulpenfrost

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Mitte Dezember Warrior Cats und bin fertig *-*