Grauen Herrenanzug schwarz färben?

4 Antworten

Einen Anzug solltest Du schon einem Profi überlassen, frag mal in Deiner Reinigung nach, vielleicht machen Die das oder kennen eine entsprechend Adresse. G.Elizza

Der Anzug (auch aus der Stange) ist mit Vlies verstärkt, d.h.: direkt auf den Stoff in der innere Seite geklebt. Díe wird sich auslösen, und ergibt eine gute hässliche Ergebnisse. Das ist den Grung warum man (Mann :-) kein Anzug waschen sollte... Also FINGER WEG...

NEIN, bloß nicht! Bei "dry cleaning" ist es unmöglich.

ich würde es nciht machen. das klappt nicht