was wollt ihr machen..endlich mal wieder taubenfüttern gehen, oder katzen anfüttern? Einrichtungen wie "AktionGnadenbrot" gibt es ja. Und ich unterstütze auch, dass ältere Pferde nicht beim Schlachter landen. Trotzdem: Das auch noch Tafel zu nennen und auf die Unterstützung von bedürftigen Menschen anzuspielen ist nicht richtig, Das hat schon was mit Realitätsferne von Menschen zu tun, die mir sagen, sie vertrauen keinem Menschen mehr, aber ihrem Hund und der würde auch immer zuhören....

...zur Antwort

da musst du weiter versuchen anzurufen beim türkischen konsulat. in deutschland brauchst du ein polizeiliches führungszeugnis und vier passbilder sowie etwa 70 euro ( hab ich nur gehört) wie es mit einem türkischen pass ist,weiss ich n9cht.

...zur Antwort

furcht ist nicht in der liebe, steht in der bibel und da ist was wahres dran. versuche dich an deiner liebe zu freuen und nicht daran, ob die beziehung erfolgreich wird oder nicht. und manchmal hilft es auch die dinge einfachlangsam angehen zu lassen. jede pflanze braucht zeit zum wachsen.

...zur Antwort

wenn es so wäre, würde der geheimdienst es einsetzen

...zur Antwort