Gratis PayPal Geld?

4 Antworten

Soetwas ist NIE seriös!!! Es gibt keinen der einfach sein Geld verschenkt! Und wer weiss was die dann mit deinen Kontodaten machen, am ende etwas illegales. Da würde ich besser die Finger davon lassen

So etwas ist nicht seriös, mach dass bloß nicht denn keiner schenkt dir Geld die wollen nur deine Daten. (Betrug)

Wer ist denn so naiv, freiwillig seine Kontodaten herzugeben, wo andere dann damit Unfug anrichten ?

lisalaura999  17.01.2015, 03:07

Also ich hab schon 240 $ bekommen für apps testen bei featurepoints

das is alles ne verarsche pass lieber auf was du machst