gratis e-mail bei 1&1?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, du hast eine gratis wunschdomain mit 50 Email accounts und bis zu 50 kostenlose Emailaccounts. Du mußt sie nur auf der 1und1 Seite einstellen, in dem du dich in dein Benutzerkonto einloggst. Dort kannst du alles verwalten

geh auf die HP von 1und1 undlogg dich mit deinen Daten in dein Konto dort ein. Dort kannst du dir dann bis zu 100 Mailaddys einrichten.

Du kannst auch mehrere Mailadressen anlegen. Ist alles in Deinen monatlichen Gebühren enthalten.

ok, und wo kann ich die einrichten?

0

Hat der Asus RT-AC87U einen Dsl Anschluss?

  1. Hat der Asus RT-AC87U einen Dsl Anschluss ? 2. Frage , kann ich an diesen Router mein Telefon anschließen ?
...zur Frage

Wie schließe ich mein Telefon an

Ich habe in meiner Wand eine Buchse mit 3 Anschlüssen, in der mitte ist mein DSL kabel das mit meinem Router verbunden ist, das Telefon das ich mir gestern gekauft habe hat den gleichen anschluss am Ende des Kabels wie mein DSL-Kabel. Das Telefonkabel passt nicht neben dem DSL-Kabel in die Buchse hinein. Mein Problem ist das ich mein Telefon nicht benutzten kann weil ich keine Ahnung von Telefonen habe.

...zur Frage

Kann man bei einem DSL-Anschluss ohne Splitter, erstmal nur Telefon anschließen?

Hallo, Habe nun endlich einen DSL-Anschluss ohne Splitter im call und surf Paket. Mir ist nun klar geworden, dass ich unbedingt einen Splitter barauche, da ich keine Anschlussmöglichkeit an meinem Router für mein Telefon habe. Hier nun meine Frage: Kann ich vorübergehend erstmal nur das Telefon (ohne Router) anschließen, so dass wenigstens telefonieren möglich ist, bis ich dann später den "Splitter" habe ? Der Techniker war heute schon da und hat alles frei gehaltet, mein Telefon habe ich danach auch einfach mal angeschlossen, aber es ist kein Freizeichen zu hören sondern nur rauschen.

...zur Frage

ADSL2+ Router mit DSL Anschluss verbinden?

Hallo Leute,

habe mir einen ADSL2+ Router von D-Link zugelegt, ich habe aber nur einen normalen DSL Anschluss, der Router bekommt kein Signal. Jetzt ist die Frage, kann ich den ADSL2+ Router an einen normalen DSL Anschluss anschließen, oder was muss ich da ändern???

Vielen Dank schonmal, für eure Antworten!!!!!:)

...zur Frage

dsl und Telefon über Funk verlängern

Hallo Zusammen

ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Haus / Wihnung mit IP Anschluß ( DSL und Internet in einem) Der Anschluß ist mit einen Router von Fritz box 7272 verbunden..

Nun habe ich weitere Räume angemietet. In diese muß das Telefon und das Internet in diese Räume bekommen. Das W Lan und das Dect vom Router kann ich nicht benutzen. Ein Kable in die Räume zu legen kann ich nicht ( Strasse ist dazwischen)

hat einer eine Idee wie ich mittels DSL und Wlan die Räume erreichen kann. ( DSl und wlan kann an die Hauswand des Hauses geführt werden)

Gruß Theo

...zur Frage

Keine DSL Verbindung an Fritzbox 7730 Router möglich?

Guten Tag,

ich habe einen o2 DSL+ Festnetz Vertrag und meine O2 Box 6431 macht massiv Probleme bei der Wlan Verbindung und ich habe mir deswegen einen Fritzbox 7730 gekauft. Diese hat ebenfalls einen analogen telefonanschluss, welchen ich auch benötige.

Der o2 Router war bisher direkt mit der TAE Dose verbunden (ohne Splitter) und das Telefon am Router über den analogen anschluss verbunden. Die Zugangsdaten von o2 habe ich. Nun habe ich versucht das selbe mit der Fritzbox zu machen, welche allerdings keine DSL verbindung herstellen kann. Es kommt folgende Fehlermeldung nach eingeben der Nutzerdaten:

Die Fritzbox hat keine Verbindung zum DSL-Anschluss. Überprüfen sie die Kabel-verbindung.

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand eine Idee hat wie ich das Problem lösen könnte, bzw. was ich falsch gemacht habe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?