„grassfed“ Fleisch in Deutschland?

1 Antwort

"Grassfeed" ist irreführend weil die immer Grass in irgendeiner Form fressen. Entweder auf der Weide, oder Heu.

Als ich auf dem Bauernhof gejobbt hab gab es auch das weniger beliebte "Silage" (komplette Maispflanze gehäckselt). Technisch gehört Mais aber auch zur Grassfamilie. Also alles richtig gefressen.

Ich erinnere mich auch dunkel an Steckrüben (sehr beliebt) und das Rübenkraut (sehr unbeliebt).