Gran turismo 7 Download nicht abgeschlossen?

3 Antworten

Ich habe eine Frage zu dem Download wärend ich nur die Music Rally spielen kann.

wie lange ging der bei eich? ich warte bestimmt schon 2 stunde. und nichts geht mehr vorwärts. der Balken oben rechts ist ca. 3/4 voll.

danke

Solange der 2te part des downloads noch läuft hast du nur die Musicrallys. Sind glaub ich 3 tracks, die du auf Zeit und mehr oder weniger zum takt der Musik fahren kannst.

Der Rest wird dann Stück für Stück freigeschaltet wenn der Download fertig ist

So lange der 2. Part noch nicht runtergeladen ist, kannst du das Spiel nicht mal starten. Das Spiel kannst du erst starten, wenn alles runtergeladen ist.