Gran turismo 6 schnellstes Auto

8 Antworten

Ich würde sagen, dass das der Toyota Minolta 88c-v '89 ist. Voll getunt schafft der locker über 400 km/h, kommt aber auch auf den eingestellten Abtrieb an.

Es ist zwar jetzt schon ein Jahr her, aber ich möchte auch gerne mal meine Werte mitteilen.

Meine schnellste Geschwindigkeit waren 536 km/h mit dem Bugatti Veyron, allerdings hat bei dieser Geschwindigkeit jeglicher Lenkradeinschlag nichts mehr gebracht und das Auto ist einfach geradeaus geflogen. Deswegen ist mein persönliche Nummer 1 der Nissan GT-R Nismo, den habe ich auf 514 km/h gebracht und er ließ sich immer noch steuern.

Aber eigentlich sind Geschwindigkeiten über 400 kein Problem, mit den richtigen Grundwerten, dem richtigen Tuning und natürlich der richtigen Getriebeeinstellung.

Hallo! Kommt villt. Ein bisschen spät das ganze, aber Probier doch mal den Tommy Kaira ZZII '00 aus, voll aufgetunt und mit guten Einstellungen fahr Ich den auf bis zu 452km/h ;) Kann man am besten beim Dritten rennen des "Wie der Wind" Events ausprobieren, der Wagen kostet ca. 60k CR, und voll aufgetunt isses auch nicht die Welt. Damit farm Ich mir meine CR zusammen! ;)

Was hast du da für Einstellungen?

0

Du kannst dir auch die Supra CZ kaufen hat topspeed bis 457 kmh und ist für den Preis 20000 ziemlich billig wenn du Interesse hast dann frag nach dann schick ich dir das "Fein" Tuning :)

TVR Cerbera Speed 12. 456 Km/h. Dieses Auto ist auch nur in der Höchstgeschwindigkeit gut. Wenn du auch noch ein Wagen brauchst mit guten Fahreigenschaften , mach dir den ZZ ll fertig.

Was möchtest Du wissen?